Erlebnisbericht – Seven Summits der Alpen

Der Förderverein WIR VOM BERG e.V. lädt sehr herzlich zum diesjährigen Herbstvortrag ein. Es wird ein spannender Abend mit den Brüdern Sven und Denis Langjahr sein.

Die Liebe zum Bergsteigen wurde ihnen in die Wiege gelegt. Schon im frühen Kindesalter verbrachten sie die meisten Schulferien mit ihren Großeltern und Eltern in den Bergen. Der sportliche Ehrgeiz führte dazu, dass aus den anfänglichen Familientouren immer höhere und schwerere Bregtouren wurden und sie stets an ihre Grenzen gingen.

Die beiden Handballer vom Berg berichten mit Bildern und Videos von ihrer Leidenschaft des gemeinsamen Bergsteigens. Ob im Allgäu, den Alpen oder zuletzt in Russland.

Immer wenn der Gipfel erklommen, das Ziel erreicht war, dann gab es einen saftigen Apfel zur Belohnung . Warum und vieles andere unterhaltsame mehr erfahren Sie in diesem Vortrag.

Termin: Mittwoch, 28. November um 19 Uhr

Ort: ev. Gemeindehaus Hegensberg-Liebersbronn in Esslingen, Liebersbronner Straße 35


Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

+49 172 21 16 21 8
info@gipfelapfelmomente.de

GipfelApfelMomente Bergwanderschule GbR

Königsberger Str. 1
73730 Esslingen am Neckar
DE322618252

Follow us


© GipfelApfelMomente Bergwanderschule GbR. All rights reserved.